Instandhaltungsmechaniker (m/w) für Rotating Equipment

Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH

Neuss

Neuss

Instandhaltungsmechaniker (m/w) für Rotating Equipment Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH Neuss für die Wartung und Reparatur von Pumpen, Kompressoren, Turbinen und anderen rotierenden Maschinen.

Rotating Equipment Services Eine Division Der Ag Ist Der Größte Unabhängige Anbieter Von Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten Für Thermische Turbomaschinen Und Anderem Rotating Equipment Für Unser Service Center In Neuss Suchen Wir Zwei Instandhaltungsmechaniker Für Rotating Equipment (m/w)   Das Service Center Neuss Beschäftigt Ca 40 Mitarbeiter Und Ist Teil Des Service Center Netzwerks In Deutschland Sowie Der Weltweit Operierenden Rotating Equipment Services Division Wir Bieten Unseren Kunden Der öl- Gas Und Kraftwerksbranche Im Industrieschwerpunkt Nordrhein-westfalen Eine Technisch Maßgeschneiderte Lösung Für Ihre Einsatzbereiche Darüber Hinaus Gehört Die Präventive Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Kompressoren Und Turbinen Sowie Anderem Rotating Equipment Sowohl Für Als Auch Für Produkte Anderer Hersteller Zu Unserem Leistungsspektrum   Ihre Aufgabe: In Dieser Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgabe Führen Sie Die Instandhaltung Von Rotating Equipment Verschiedenster Typen Und Fabrikate Im Service Center Neuss Und In Den Kraftwerks- Und Raffinerieanlagen Sowie In Anlagen Der Chemischen Und Verfahrenstechnischen Industrie Unserer Kunden Durch   Im Alltag Beinhaltet Dies Unter Anderem: Wartung Und Reparatur Von Kompressoren Turbinen Und Anderen Rotierenden Maschinen Erstellen Von Befundaufnahmen Durchführung Von Instandhaltungsarbeiten Nach Zeichnung Oder Sonstigen Angaben Eigenständige Demontage Und Montage (auch Von Kompletten Aggregate) Inbetriebnahme Der Maschinen Gewährleistung Der Erforderlichen Qualitätsmerkmale Technische Beratung Der Kunden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker/-in Oder Vergleichbarer Ausbildung Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung In Der Instandhaltung Von Kompressoren Turbinen Und Anderem Rotating Equipment Idealerweise Erfahrungen Aus Einer Der Branchen Petrochemie Chemie Raffinerie Oder Energieerzeugung Ausgeprägte Service-mentalität / Kundenorientierung Teamfähigkeit Belastbarkeit Reisebereitschaft (montageeinsätze) Wir Bieten: Bei Rotating Equipment Services Werden Sie Teil Eines Renommierten Teams Wir Bieten Ihnen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Eine Adäquate Vergütung Sowie Gute Zukunftsperspektiven   Kontakt: Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Anja Jegan Gerne Unter 07251 / 76-135 Zur Verfügung Industriemechanik Mechaniker Betriebsschlosser Monteur Montage Maschinentechnik Maschinenführung Anlagenführung Elektroschweißer Schweißtechnik Pumpen Getriebe Kompressoren Turbinen Instandhaltung Sulzer Reparatur Inbetriebnahme Raffinerieanlagen Industriemechanik Mechaniker Betriebsschlosser Monteur Montage Maschinentechnik Maschinenführung Anlagenführung Elektroschweißer Schweißtechnik Pumpen Getriebe Kompressoren Turbinen Instandhaltung Sulzer Reparatur Inbetriebnahme Raffinerieanlagen Instandhaltungsmechaniker (m/w) Für Rotating Equipment Für Die Wartung Und Reparatur Von Pumpen Kompressoren Turbinen Und Anderen Rotierenden Maschinen Neuss Industriemechanik Mechaniker Betriebsschlosser Monteur Montage Maschinentechnik Maschinenführung Anlagenführung Elektroschweißer Schweißtechnik Pumpen Getriebe Kompressoren Turbinen Instandhaltung Sulzer Reparatur Inbetriebnahme Raffinerieanlagen

Internationaler Service-Monteur (m/w/d)
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Bruchsal)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Poppendorf)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Schkopau)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Bramfeld)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Brinckmansdorf)

Qualitäts- und Effizienzmanager (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)